Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 10:05   #6 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel i7 3770k vs.Phenom II x465

Zitat:
Ruckeln oder hängen tut da rein garnichts
Dann musst du da an der Hardware auch nichts ändern xD

Zitat:
ist die Lautsträke der Lüfter bei voller Last
Da sollte man hier doch lieber das Geld in neue Lüfter bzw. CPU/GPU Kühler investieren. Hast du den Box Kühler drauf?

Zitat:
Aber weils ja auch viel Geld ist was man da in die Hand nimmt, wollte ich mir versch. Meinungen einholen um zu schauen was an der ganzen Sache dran ist
Ja natürlich ist ein Leistungsunterschied da, nur wenn man diese Mehrleistung nicht beim zocken nutzt und daher nicht merkt bringt das ja auch nichts, zumal du ja sagst, dass alles flüssig läuft.

Es ist doch auch egal ob ich mit nem Ferrari oder nem Polo durch die 50er Zone fahr

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten