Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 14:47   #247 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

ich meinte befassen im sinne von informieren, was damit geht und was nicht. dann hätte man sich die zeit und das ln2 sparen können. so haben wir zumindest rausgefunden, dass kein coldbug unter -100 °C bei der cpu vorliegt...

es war halt einfach ein schlechtes we. dass gemeinsame benchaktionen generell sinnlos wären würde ich da aber nicht raus herleiten. natürlich hatte ich auch deutlich höhere ziele. so haben theon und ich zumindest gute und wertvolle erfahrungen in sachen richtige isolierung sammeln können und fürs nächste mal hier schon mal einiges vorraus, was die problme unserer letzten aktion schon mal künftig verhindert. diese aktion war einfach pech, dass das material nicht so mitgespielt hat. aber da hätten wir wohl wenig dran verhindern können. eigentlich war alles gut vorbereitet aber kein sehr glückliches händchen gehabt dies we... und auch das material war eigentlich top. ka was da schiefgelaufen ist, dass die nicht mitgespielt haben trotz mehrfacher win-neuinstallation und allem...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten