Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 16:55   #250 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

punktemäßig mit mäßigem erfolg. in sachen isolation und orga wars imho schon sehr lehreich und für künftige aktionen viel wert.

klar ich hab mich auch geärgert, da nicht mehr groß was rausgerissen zu haben und ich bin sicher, dass da noch potential drinsteckt. wie gesagt, da einiges ist auch einfach dumm gelaufen. das we fing ja damit an, dass die pakete noch nicht dawaren und laut paketverfolgung auch nicht mehr am we kommen sollten. dann war für theon der bahnhof in münster wegen einer bombenentscherfung versperrt... das we stand insgesamt wohl unter keinem guten stern
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten