Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 14:40   #4 (permalink)
alandur
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 9

alandur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Konfigurationshilfe und Tipps bei meinem neuen Rechner

Danke für die schnellen Antworten

Das mit dem Netzteil hört sich schon mal sehr gut an. Was die SSD angeht, muss ich noch überlegen, ob es sich für mich lohnt. Hab hier noh eine SATA2 Platte mit 500GB und 5400rpm liegen die sog dafür als Ergänzung anbietet

Gibt es eine Empfehlung für eine gute SSD? Ich muss mich mal im Forum umschauen

Bezüglich des Boxed-Kühlers bin ich mal gespannt, wie gut die Kühlung dann ist. Ich hab mal gelesen, dass die APU mit dem Mugen Kühler nicht über 30 - 35Grad kommen soll; im Gegensatz zum Boxed-Kühler. Da warte ich doch gerne mal auf dein Feedback
alandur ist offline   Mit Zitat antworten