Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 00:34   #23 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Artefakte aber nicht reproduzierbar :-/

Zitat:
Der XFX-Support, bei dem ich ein recht langes Ticket habe rät jedoch sie zum Händler zu bringen. :-/
ich hab schon 2x ne defekte XFX gehabt. Eine sogar mit einem echt beknackten fehler, der nur in unigine heaven und dx11 auftrat. ne 5850. Gekauft bei hardwareversand. Die haben das Teil innerhalb einer Woche getauscht und sie war 22 Monate alt.

Tauschen bringt also definitiv was. kommt natürlich auch auf den Händler an. Wo hast du gekauft?

----------

Es gab bei der 5870 und soweit ich auch weiß bei der 6800 öfters mal Probleme mit dem Speicher. Ich erinnere mich da vor allem an die 5870 Rev2 von Sapphire wo die Spannung des Speichers einfach zu gering war und es deshalb öfters mal zu Bildfehlern kam. Dazu gab es auch mal ein Firmware update.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten