Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 12:40   #9 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Konfigurationshilfe und Tipps bei meinem neuen Rechner

Zitat:
Zitat von alandur Beitrag anzeigen
Bezüglich der Temperatur der CPU, werde ich wohl auf das Ergebnis von Justus warten. Da habe ich dann die effektieven Temperaturen, wenn die Sensoren diese korrekt auslesen... Wichtig ist für mich dann auch noch die Lautstärke des Boxed-Lüfters. Ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt
Das wird sich leider ein wenig verzögern
Ich habe noch nicht alle Teile zusammen, das fehlende Case kann ich erst Morgen bei der Post abholen.
Freitag bis Sonntag bin ich beruflich unterwegs, ich versuche den Rechner bis Donnerstag abend zusammenzuschrauben. Aber wenn es schlecht läuft, komme ich erst Montag oder sogar erst Dienstag zum Testen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten