Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2003, 12:08   #44 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nicht von mir aber find ich den absoluten brüller

Ein Jäger geht in den Wald um Bären zu jagen. Mit der Schrotflinte im Gepäck geht er auf seinen Hochsitz und hällt ausschau. Hinter einem Busch entdeckt er den Bären ... legt an ... und schießt. Der Bär fällt hinter dem Busch zu Boden. Der Jäger klettert von seinem Hochsitz und schaut hinter den Busch. Der Bär is weg. *auf die Schulter tip*
Bär: "Also Jäger pass auf. So läuft des bei mir im Wald net. Da wird nicht geschossen. Zur Strafe lässt du jetzt die Hose runter." Und der Bär vögelt den Jäger halt so richtig durch.
Der Jäger geht nach Hause und denkt sich "Das kann ich jetzt net auf mir sitzen lassen." Und geht in den nächsten Waffenladen um sich ein Jagdgewehr zu kaufen.
Am nächsten Tag geht der Jäger mit seinem Jagdgewehr wieder in den Wald auf seinen Hochsitz wartet auf den Bären. Dieser taucht wieder hinter dem Busch auf. Der Jäger schießt wieder der Bär geht wieder zu Boden. Als der Jäger nachschaut is der Bär wieder weg. *auf die Schulter tip*
Bär: "Ich hab dir doch gestern schon gesagt bei mir im Wald wird nicht geschossen." Gleiches Spiel wie am Vortag. Der Jäger muss wieder die Hose runterlassen und.......
Jetzt hat der Jäger die Nase voll und kauf sich im Waffenladen ein MG.
Am nächsten Tag auf dem Hochsitz. Er sieht den Bär *tacka tacka tacka* ... der Bär geht zu Boden ... *tacka tacka tacka*. Jäger schaut wieder nach dem Bären. Bär ist wieder weg. *auf die Schulter tip*
Bär: "Sag mal Jäger, du gehst auch nicht zum jagen in den Wald, oder???"




http://www.q3tpc-clan.de/pics/Bild1.jpg
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten