Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 15:15   #3297 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

klatsch deine gtx285 drauf, die ist für 01 prädistiniert

ich hätte mothers pott da, der wird grad nicht genutzt. aber wäre es evtl sinnvoller, wenn theon dir deinen eigenen pott schickt?
oder brauchst du den im mom theon?

hab mir mal den artikel aus polos link zu xp zu gemüte geführt. das is echt mal ne leistung soetwas sollten die bei hwbot mal veranstalten. da ist gedult und können gefragt und keine schummeleien...

Geändert von Luebke (19.07.2012 um 16:21 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten