Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 08:50   #380 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Hmm... Ich kann dir da leider nicht helfen.

Ich finde allerdings Handys zum navigieren ziemlich unpraktisch. Schon mal überlegt einfach ein günstiges Navi zu kaufen?

Je nachdem, wie lang du weg bist, kannste es ja danach zurück schicken...

@tim Samsung Galaxy Note

Das Smartphone ist dem Navi klar überlegen: man spart ein gerät, man hat live trafficinfo per Internet (google maps stauanzeige ist derzeit klar überlegen), man bekommt kartenupdates sehr viel schneller und man kann zwischen karten wechseln: sattelit, straßennavigation oder open street maps (detaillierteste freie karte für fußgänger top).
außerdem bekommt man infos zu baustellen und blitzern dazu, die auf dem navi doch auch nur selten geupdatet werden im vergleich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten