Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 09:06   #382 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Natürlich merkt man Unterschiede zwischen ICS und JB. Aber die Benchmarks kannste dir echt sparen Ich hatte mal irgendwo einen Thread gesehen, da hat ein Kernel Dev etwas rumgespielt. Die Benchmark-Ergebnisse waren außergewöhnlich, ich glaube, es war ein Nexus One. Das hätte von den Ergebnissen her jedes Phone, egal ob ICS oder JB vernichtet. Im normalen Gebrauch war der Kernel jedoch nicht zu gebrauchen. Von daher kann man die I/O Werte ebenso nicht vergleichen. Die Tests orientieren sich nicht an normaler Benutzung.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten