Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 14:04   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen

wäre auch wurst. gibt ja leute die auch später noch solche sachen spielen. side-scroll usw. ich behaupte mal da sind 5 tasten pro spieler locker drinnen und es gibt nix unfaireres als wenn jemand mit der hand aufs brett schlägt um jemanden am input zu hindern...

10 tasten in modernen spielen... also es kann kein konsolenabklatsch sein, spiele davon sind für leute konzipiert die per se nicht mehr als 3 tasten drücken können.
bleiben noch mmorpg-spiele mit hotkeys. gibt doch bestimmt paar wow-zocker die ihren char nicht lenken, sondern klavier auf den hotkeys spielen.

die silent-variante klingt nett. flachhub, schönes metall-finish... und bitte super steil anzustellen! hätte mich mal fast in ne enermax verliebt, aber der sales-guy auf der gamescon verneinte die frage nach großen ausklappfüßen. dann ist es ne cherry für 12€ geworden ohne metall und nun würd ich mir davon jeder zeit wieder ein dutzend kaufen. echtes anti-ghosting mit mehr als 8 tasten wär da ein killerfeature für ne teurere version. das 3 oder 4 fache ist locker drinnen wenn so ne tastatur die qualität auch über jahre hält.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten