Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 17:50   #9 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen

Friss meine Shorts @ poloniumium

Also ich hab die BlackWidow Ultimate, weil ich vermehrt abends zocke. Für meine schnellen Finger reicht der Rollover, wobei ich es schade finde, dass kein PS2 Anschluss für n-Key dran ist. Abgesehen von Mode hin oder her, ich hatte noch nie eine bessere Tastatur und ich hatte viele, denn ich erinnere mich nicht nur dunkel an die Zeiten als wir zu 2. vor dem Rechner saßen . Zum Arbeiten schon sehr angenehm die Cherry-Taster. Man muss nur zu sehen, ob es einem nicht all zu laut ist.

mfg
Ruffnax

Ps: Das heißt :"Nukular!"
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten