Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 15:07   #11 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Konfigurationshilfe und Tipps bei meinem neuen Rechner

Leider verzögert sich mein Erfahrungsbericht ja auf unbestimmte Zeit.

Bevor das MB die Arbeit verweigert hat, habe ich noch Furmark für ~10 Minuten laufen lassen. Die Temperaturen lagen mit dem Boxed-Kühler dabei so um die 62-65°C. Temperaturen ohne Last kann ich nicht mehr sagen.

IDLE ist die Lautstärke sehr angenehmen, der Kühler ist hörbar aber nicht störend. Unter Last wird er für meinen Geschmack allerdings schon relativ laut. Beim Filmeschauen würde man ihn an leisen Stellen heraushören, für meinen Wohnzimmer PC ist es mir daher zu viel. Wenn ich ihn als Abreitsrechner einsetzen würde, fänd ich die Lautstärke in Ordnung.

VG

Geändert von Justus Jonas (28.07.2012 um 15:28 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten