Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 15:31   #399 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Hab seit letztem Monat komischerweise den meisten Traffic durch "Austauschdienste"
Alles im Hintergrund. Frisst auch gut Akku

WhatsApp, Email, Gmail usw...sind seperat geführt. Googleergebnise sprechen hier auch davon, dass es diejenigen Apps nicht betrifft.
Letzten Monat haben die "Austauschdienste" auch meine Vertragsoption ausgereizt, sodass ich an der Geschwindigkeit limitert wurde. Hier fiel mir dann aber auch, dass die Limitierung daran besteht, nur noch "H" zu haben. H+ und 3G hab ich eh so gut wie nie...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten