Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 11:13   #30 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ArmA II - DayZ Zombie Survival Mod

So Jungs, jetzt mal lansgam hier Butter bei de Fische.
Wer hat Bock auf n "festes" TPC-Team in Day Z. Bisher laufe ich nach wie vor alleine durch die Gegend, möchte aber 'ne Gruppe zwecks mehr Spaß.

Da der Killer ja schon ne (offenbar sehr erfolgreiche) Gruppe hat, jetzt hier die konkrete Nachfrage nach Mitspielern aus dem Forum. Wenn es nichts wird, dann wird es eben nichts, muss man sich woanders umschauen, aber wäre schon nice ne nette TPC-Gruppe!

Werde nachher auf jeden Fall noch ne Runde Zocken und hoffe auf ein Team-Up.

Greets!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten