Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 14:04   #1 (permalink)
the_oesi
Abakus
 

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 26

the_oesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil gesucht

Moin, also, wie im Titel, ich würde mir gern ein neues Netzteil besorgen.
Ich hab im Moment ein 550W Xilence Schrott-teil (Dass ich mir glaub ich gekauft habe trotz widerstände hier im Forum vor.. hmm ewig her, aber egal ...)

Mein System Momentan:

Prozessor: AMD Phenom II X4 925
Graka: Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP
Mainboard: A790GXH/128M (Asrock)
Lüfter: 1*240mm, 3*80mm (Durchmesser) keine ahnung ob ihr das braucht
Festplatte: 1, würd ich gern auf 2 aufstocken
DVD-Laufwerk: Nur ganz normales DVD-lese-Laufwerk ^^

hab ich noch was vergessen?
Naja, es hängt am Audio ein 5.1 System, aber das dürft nix machen normalerweise ^^

Jetzt eben die Frage, Ich hätte gerne ein gutes Qualitätsnetzteil, das auch was kosten darf. Ich mein, hinausschmeißen muss ich das Geld nicht, aber ich rechne so ca. 60-85€ (Außer es gibt was günstigeres, ist klar, aber ich hoff ihr wisst was ich brauche^^)

So, ich würd mich über Antworten freuen

lg
the_oesi
the_oesi ist offline   Mit Zitat antworten