Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 14:19   #1 (permalink)
Geforcefan
Neuling
 

Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3

Geforcefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Limitiert Prozessor ?

Hey Leute ich habe eine simple Frage, und zwar die ob meim Prozessor (AMD Phenom II 965) bei einer Gainward GLH GTX 570 OC limitiert....

Naja voller Vorfreude auf Cyrisis 3 wollte ich etwas Geld in meinen Computer stecken, damit er "gerüstet" ist

Gedacht hätte ich an einen Intel Core i7 3370K oder der guten alten Sandybridge-Genaration also dem i7 2600K.... Is ja momentan gute 40 Euro billiger als das Topmodell... Der Xeon E3 soll ja HT besitzten und dem i7 ähneln, bei CPU-Z wird er sogar als i7 erkannt, und kostet rund 220 Euro... Ich will aufjedenfall für die nächsten 6 Jahre gut gerüstet sein...

In eine neue Grafikkarte zu investieren bringt ja mit dem Prozessor nix, da sonnst die Graka limitert....

Vielen Dank für eure Hilfe
Geforcefan ist offline   Mit Zitat antworten