Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 17:04   #1 (permalink)
lucao
Neuling
 

Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 2

lucao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung pc-Lüfter

Hi
Bin auf der suche nach einem pc-lüfter welchen ich in meine eurolite ts-7b lichteffekt gerät einbauen möchte

In dem Gerät befinden sich bereits 2 lüfter die mir aber entschieden zu laut sind mein problem ist ich finde keine anderen lüfter die da rein passen

Der Lüfter der da drin is hat folgende techniche daten

-12 V
-0,17 A
-Volumenstrom: 35,7 CFM (61m³/h)
-80x80x25mm
-33 dBA
-2 pin anschluss

Die neuen lüfter solten einen gleichen oder höheren volumenstrom bei geringerer Lautstärke haben

Ich danke euch hiermit schon einmal für eure antworten

ps:wenn ich mit dm Thema hier falsch bin entschuldigt mir das bin hier neu im Forum
lucao ist offline   Mit Zitat antworten