Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 19:33   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 250 GTS (1gb) ggn Radeon HD 6570 (1gb)

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Also wäre der Tausch aus Leistungssicht empfehlenswert. Nur von der Generation her ginge es halt 2 Schritte zurück.
das wurde gesagt und plus 43% bei ht4u ist schon mehr als ne hausnummer.
featuresets interessieren doch bei so kleinkram nicht. lieber von der leistung mal ne stufe höher auflösen lassen oder besser filtern. war wohl eher ein spruch fürs ego mancher, die es vielleicht stören könnte ne ehemalige, überarbeitete highendkarte zu benutzen statt nen chip der von anfang an für so wenig leistung rausgebracht wurde.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten