Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 14:08   #24 (permalink)
PhobosMoon
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Hardware und spiele Probleme

Ok das mit dem Kabel muss ich nch probieren allerddings hat sich schon seit anfang an ein Problem eingeschlichen.

Versteht mich nicht falsch das System st wirklich sehr stabil und ich hatte bis dato keinen absturz oder der gleichen.

Aller dings braucht meine USB Tastatur und Funk Maus über Dongle sobald der Anmelde-Bildschirm von Windows 7 64 Bit erscheint um das Passwort einzugeben ca. 7 Sekunden um zu initialisieren und dann kann ich diese Maus und Tastatur erst verwenden. Es sscheint fasst so also würde der Rechner die Maus erst nach 7 Sekunden installieren.

Dannach ist alles ok, ohn Außnahme.....

Stört ein wenig wenn der rechner in 15 Sekunden hochfahrt und dannn noch knappe 10 sekunden auf den Dongle gewartet werden muss.


Zum Thema übertakten: "Ich habe saft auch ohne OC ohne Ende. BF3 auf Ultra und absolut spielbar.

Ich hoffe ihr könnnt mir gerne wie immer helfen ich freue mich sehr


Liebe Grüße Chris


Die Energieeinstellungen sind es nicht das Bios habe ich geflasht auf neue Version aber es ist mal vor 2 Monatne ein paar mal gegangen nennt mich verrückt aber ich denke das war damals als ich den OC Key ans Netzteil geschlossen habe, der Stecker der die Lanes von 12V oder so besser ausnützt uim übertakten.

Ich bin froh das ihr helfen
  Mit Zitat antworten