Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 20:58   #7 (permalink)
Smartkus88
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

@Geforcefan

Also ich hatte mir auch überlegt, mir einen i7 zu kaufen, und letztenendes hab ich es dann doch sein gelassen.
Sicher wird bei jedem Bericht über yve bridge und sandybridge positiv berichtet, und sicher sind sie alle samt besser als ein amd phenom 965.... Wenn du aber mal deinen Prozessor "googelst" ist dieser garnicht mal so schlecht und zieht mit einem Core Quad 9550 gleich... Damals waren diese Prozessoren bombe und liefern heute noch mehr als genug Leistung.... Im Grunde ist der ganze Trouble um Iyebridge und Co nur Marketing, natürlich sind sie schneller, natürlich auch sparsamer aber rechtfertigt dies, auch wirklich deinen noch Leistungsstarken AMD aufs Alteisen zu werfen ?
Ich kann mit meinem System und ich hab zufälligerweise das selbe wie du, alle Spiele auf den höchsten Settings für mehrere Stunden spielen ohne Ruckler...
Wie gesagt dein System ist gut und nächstes Jahr schreien alle "Haswell" und du kannst wieder umrüsten weil "Haswell" so bombenmäßig ist... Wenn du keinen Server betreibst und 3 D Filme animierst oder sonstiges brauchst du keinen i7....
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (07.08.2012), Legion of the Damned (08.08.2012), Raffnix (07.08.2012), [Hornet] (08.08.2012)