Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 00:52   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
hat kein störendes Hyperthreading, welches nichts bei games bringt.
die schwelle zur verleumdnung hast du jetzt aber endgültig genommen, oder?
es gibt genug neuere tests die die panikmache der alten von vor 3 jahren mehr als nur relativieren. ohne es nachzugucken, aber in den 2 jahren kam das bestimmt häufiger von dir als belege dafür... "ht frisst ja so viel leistung!!!" ja und bringt komischer weise in manchen spielen auch fast so viel wie in den synthetischen tests anno dazumal weil es benutzt und bedacht wird.

und wenn er aufrüsten will ist das eben seine sache. es wird keinen mega schub bringen bei den normal-geringen auflösungen, aber es ist auch kein grober fehler bei ner gtx570. 270€ für nen ivy ist ein sauberer preis mit luxusaufschlag, vielleicht findet sich auf inoffiziellem wege ein einfacher sandy k für 150€ oder einer mit HT für 200, die tun es mindestens genauso gut wie die ivy-versionen. allein die dummie-oc-funktionen wiegen es doch schon gegen den vorhandenen phenom auf, wenn er lust auf was neues hat. "gewarnt" habt ihr doch jetzt genug, entspricht aber nicht den ansprüchen der realität des fragestellers.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten