Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 09:15   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: D-SLR Beratung für nen Anfänger

So langsam wird es jetzt wohl ernst. Eine kompakte Superzoom Alltags Kamera (Sony HX20V) habe ich mir jetzt für die Urlaub gekauft und meiner Finanzverwalterung angedroht, dass noch eine DSLR dieses Jahr folgen wird.

Momentan schwanke ich noch zwischen einer Nikon D5100 und einer Canon 650D. Beide wohl erst mal mit Kit Objektiv.

Was davon würdet Ihr empfehlen? Ich würde gern unter 800€ bleiben, die absolute Schmerzgrenze wären 1000€.
Denkbar wären auch ein Kit + ein extra Objektiv - solange dies im preislichen Rahmen bleibt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten