Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 12:20   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Und HT ist natürlich der Weltsegen für Games, weil ein oder zwei Spiele davon profitieren, daher ist auch die Preisdifferenz von 190 zu 260€ Neupreis (lt. Geihals) sprich 70€ gerechtfertigt. Natürlich, 70€ hat ja jeder einfach rumfliegen für etwas, was der TE nicht braucht.
nein, es ging nicht um "nicht brauchen", sondern du hast von "STÖRENDEM hyperthreading" gesprochen.
jetzt komm ruhig rüber mit den fakten welche liste von spielen der aktuellen generation nicht nur keinen mehrwert daraus schöpfen, sondern behindert werden.
anno, starcraft, fsx skalieren hart mit HT, dutzende von engines stören sich nicht daran, da wär es doch bestimmt für mehrere noch interessant von dir zu erfahren bei welchen titeln es um mindestens das doppelte böse ins gewicht fällt.

crysis2 zum bsp. hatte keinen nennenswerten benefit davon ziehen können, aber bestimmt auch keinen nachteil.
Crysis 2 GPU & CPU Performance Test > CPU Performance - TechSpot Reviews
2500k und 2600k sind sauber nach takt aufgereiht und liegen gleich auf. 3% mehr takt für 1,2% mehr fps... normal.

ihr habt ihm ja abgeraten weil es nicht so viel bringt wie es kostet, aber wenn er investieren möchte lasst den leuten doch die freude.
bei der gegebenen auswahl würd ich mich wohl auch auf nen preiswerten sandy stürzen, hätt ich noch keinen.


übrigens wird alles geduldet, aber du willst doch nicht vorsätzlich unsinn erzählen, oder?
sowas kindisches...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten