Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 12:39   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Störend in dem Sinne, dass es nur ein zusätzliche Ausgabe ohne wirklich großen nutzen, aus sicht des TEs, ist.
versus
Zitat:
Ansonsten für Games wäre der 2500k wohl eine gute Wahl, hat kein störendes Hyperthreading, welches nichts bei games bringt.
lol, das ist mit abstand die merkwürdigste auslegung des attributs "störend". ich hoffe du siehst mir nach nicht anzunehmen, dass du was ganz anderes meinst als du sagst mit der suggestiv, tiefen formulierung.

der aufpreis wurde ausreichend thematisiert und außer crysis3 viel kein name. abgesehen für die geldbörse nimmt sich da wohl keiner was aller vorraussicht nach, ne gtx570 macht im fall des falles sowiso eher zu, daher ist es irrsinnig das feature simultaneous multithreading des 2600k und 3770k so aggressiv zu disskreditieren oder auch nur zu disskutieren wie geschehen. es schadet nicht mehr sondern steigert im falle des falles nur noch die effiziens des prozessors wenn ihm denn mal echte leistung abverlangt wird mit x programmen oder programm x.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten