Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 22:40   #3 (permalink)
Ov3R
Abakus
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 25

Ov3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner friert beim Spielen ein - Netzteil schuld?

Ja, sind mehrere Spiele bei denen das passiert, eigentlich fast alles was die Hardware etwas "fordert". Spontan einfallen tun mir grad Battlefield 3, Diablo 3, WoW und Prototype 2. Bei Diablo 3 zB tritt der Fehler nur sehr selten auf, manchmal gar nicht. Bei Prototype 2 komm ich selten über eine Stunde Spielzeit raus ohne das der Fehler auftritt. Steigt denn auch mit erhöhter Hardwareanforderung wie bei der Grafikkarte die Belastung des Netzteils merklich?
Treiber und BIOS sind alle auf dem neuesten Stand.
Festplatten kann ich in so weit ausschließen, dass der Fehler vorher auch schon war, sprich bei den Festplatten davor.
Ov3R ist offline   Mit Zitat antworten