Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 12:37   #8 (permalink)
Ov3R
Abakus
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 25

Ov3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner friert beim Spielen ein - Netzteil schuld?

Danke erstmal, für die ganzen Antworten.

Habe jetzt den Memtest auch nochmal durchlaufen lassen. Ca. 2 Stunden, so dass mehr als zwei mal die 100% durch waren und es wurden keine Fehler festgestellt.

Die Temperatur der GPU geht ja laut GPU-Z bei mir in Spielen nie über die 80°, von dem her ist der Futurmark schon etwas extremer bei der Wärmeentwicklung. In so weit würde ich zu hohe Temperaturen bei der Grafikkarte erstmal ausschließen.

Netzteilprobleme mit Hilfe eines Tools lassen sich prinzipiell nicht feststellen oder?
Ov3R ist offline   Mit Zitat antworten