Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 10:29   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MacOS Druckertreiber installieren

So habe folgendes Problem =)

Neues MacBook mit Mountain Lion und einen Kyocera FS-1118MFP

Ganz normal Systemeinstellungen --> Drucker hinzufügen --> alles erkannt, jedoch steht dran das es wohl nicht alle Funktionen gibt da es nicht der Treiber vom hersteller ist......

Nach dem Ausprobieren, der Drucker bekommt seine Aufträge und druckt, allerdings nur Buchstaben und Zahlenwirrwar, ständig steht was von Font matter und Schriftartennamen.

Okay, Kyocera Download Center, Treiber gedownloaded, installiert, in den Druckerinfos steht immernoch Treiber 1.0, also wohl der Standard MacOS Treiber, Problem bleibt das selbe.

Kyocera Support angeschrieben, neuen Treiber geschickt bekommen, alles zurückgesetzt....jedoch das Problem bleibt...der Treiber wird auch nach der Installation nirgends angezeigt?

Wenn ich in den Druckereinstellungen unten dann Auswähle "andere" und die Treiberdatei anklicke passiert auch weiter nichts.



Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte =)

Gruß und Dank
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten