Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 22:21   #1 (permalink)
NinjaInZivil
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 6

NinjaInZivil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Enorme FPS Einbrüche --> Why ? :O

Huhu,

folgendes System:

Mainboard: P5n-e SLI
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
Graka: GTX 460

Problem:

Ich spiele NUR Counter Strike und habe enorme FPS Einbrüche.
Normal spiele ich bei 150 - 200 FPS und sehr oft, wenn ich um Ecken schaue droppt die FPS Rate runter auf 30, was ingame natürlich enorme Lags auslöst.
Ich konnte im Hardware Monitor beonbachten, dass Zugriffe auf die Festplatte den CPU so enorm auslasten, dass dieser in den paar Milisekunden wenn viel von der Festplatte geladen wird auf 97% Auslastung springt, was meiner Meinung nach die Lags herbeiführt.

Wie kann ich das beheben ?
Vllt. liegt die Fehlerquelle auch ganz woanders ?

Bitte um Mithilfe

Gruß,
Ninja In Zivil

Edit: Spiele auf 1920x1080 Auflösung, was die FPS Einbrüche allerdings nicht beeinflusst,
egal welche Auflösung das Ding laggt.
(Mw3 läuft ebenso auf HÖCHSTEINSTELLUNGEN, eben nur mit den Mini-Laggs!)

Graka Treiber grade erneuert und BIOS zurückgesetzt --> Noch schlimmer :/
NinjaInZivil ist offline   Mit Zitat antworten