Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 12:53   #3 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MacOS Druckertreiber installieren

hm ja hab alles komplett zurückgesetzt, die entsprechenden Ordner in der Library auch gelöscht....

Den Treiber hab ich vom Support dann per Mail bekommen, aber er wird ja nichtmal als installiert angezeigt wenn ich ins Druckermenü gehe... komische Sache. Weiß gerade auch absolut nicht weiter.

Unter Microsoft gabs noch extra Treiber fürs scannen, TWAIN Treiber oder sowas....

Aber momentan hängts ja noch beim Drucken....das Signal kommt ja an...aber die Daten nicht.. wirres Zeug, und immer wieder wird die Schriftart als Namen gedruckt
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten