Thema: 32'' tv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 16:13   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 32'' tv

Stimmt, Stromverbrauch und Lebensdauer hätt ich erwähnen sollen.
Den Kontrastvergleich hab ich aufgeschnappt und konnte es an ein paar Modellen vergleichen- empfand ich auch so. Wenn das prinzipiell nicht gegeben ist- danke für die Aufklärung.

Den UE32D6200 kenn ich nicht- kenn nur die D5000 Serie. Die ist abgelöst durch die E5000 Serie.

Hab den UE32EH5000 jetzt hier stehen: bin zufrieden. Kann, was er können muss.

Die Bildschirmgrößenberechnung auf der verlinkten Seite find ich utopisch.
Ich kenn die Faustformel Bildschirmdiagonale in cm * 2,5 = geeignete Größe.

Ich sitz ca. 3,6m vor der Glotze und empfind 32'' als angenehm.
Der verlinkte Rechner empfiehlt mir für den Abstand 70''- ne, lass mal gut sein.
Ich will entspannt da liegen und nicht meinen Kopf oder die Augen fortlaufend von einem zum anderen Winkel bewegen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten