Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 09:57   #1 (permalink)
Timbo111
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4

Timbo111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die Ports die ich für Minecraft geöffnet habe sind imernoch geschlossen

Hallo liebe Community!

Ich habe ein großes Problem ... Ich wollte (da ich meinen Minecraftserver nun von meinem alten Laptop betreiben möchte) in meinem Router die für Minecraft wichtigen Ports (25565) freischalten. Das habe ich schon mehrmals probiert und er bleibt immer geschlossen.

Hier erst einmal die technischen Daten:
- benutze als Serverlaptop einen Medion Akoya S5612 mit Windows 7 Ultimate
- habe als Router einen Speedport W303V Typ B von da lieben Telekom
- bin mit dem Router über WLAN verbunden
- neueste Router Firmware ist (laut speedport.ip) drauf
- bin bei der Telekom (war damals ein Komplettpaket)


Joa ... Ich bin hier echt langsam am verzweifeln ^^ Meine Maus wird unterdessen auch schon als Stressball benutzt ... Ich habe alles probiert und trozdem ist der Port weiterhin geschlossen. Habe das auch nach 10000 Tutorials gemacht. Bei allen geht das direkt danach .... Und natürlich bei mir wieder einmal nicht ...

Bitte, bitte helft mir mit meinem Problem ....

Hier habe ich mal von jedem Schritt im speedport.ip Konfigurationsp. einen Screen. Vielleicht fällt euch da auch was auf was falsch sein könnte ^^

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s1.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s2.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s3.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s4.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s5.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s6.PNG

Ich bedanke mich schon im Vorraus vielmals für die Antworten und wünsche allen einen schönen Vormittag/Mittag ^^



Mit freundlichen Grüßen,
Tim Schröter

Geändert von Timbo111 (23.08.2012 um 08:15 Uhr)
Timbo111 ist offline   Mit Zitat antworten