Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 15:02   #4 (permalink)
rocksteady
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 3

rocksteady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus VS248H Tearing/Judderin?

Danke erstmal für eure Hilfe! Alsoo..

@Legion
Als erstes hatte ich schon noch die alten treiber installiert, welche zugegeben schon sehr alt waren. Habe aber gestern Abend die aktuellen Forceware Treiber installiert. Hat leider nix geholfen

@Swatcher
Die Ausstattung in Form von Handbüchern ist leider mehr als armseelig. Mehr als ein Garantiezettel und ein Quick guide zum Aufbau des Monitors lag der Verpackung nicht bei.

Magst du mir verraten was für Voreinstellungen du meinst? Im OSD war jedenfalls nichts zu finden und eine Treiber CD gibt es auch nicht :-/
rocksteady ist offline   Mit Zitat antworten