Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 09:55   #64 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner friert beim Spielen ein - Netzteil schuld?

hmm ich hab im moment auch so ein problem.

Ich hab auch alles geprüft und bin jetzt eigentlich auch beim netzteil angelangt ich hab jedoch ein antec pro 1200 watt also genug saft für mein system.

Bei mir hängt er sich manchmal im windows auf und manchmal schaft er es nicht mal mehr zu booten da bleibt er mit postcode 00 einfach stehen egal was ich mach sogar ein cmos reset hilft nicht.

erst das abstecken des atx steckers und das wieder einstecken es atx steckers am mainboard schaffen dann abhilfe.

Dazwischen hat es dann tage lang wieder tadellos funktioniert auch mit OC.

Gestern hab ich dann mein Bios um eine nummer nach unten aktualisiert weil das letze was ich geändert habe eigentlich ein bios update auf die neuste version war.

das erste was mir aufgefallen ist das mit allem auf werksteinstellungen meine CPU Plötzlich nicht mehr mit 1,19-1,21 V im leerlauf befeuert wird sondern mit 1,41 ?! Dafür war sie aber stabil.

vieleicht ist es ja auch sowas ?
331BK ist offline   Mit Zitat antworten