Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 17:56   #28 (permalink)
Zeraklis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Master Burger Beitrag anzeigen
Registry-Fehler sind oft ein wichtiger Grund für Sys Probleme.
Hängenbleiben des Programms, langsame PC-Leistung, Systemabstürze, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, Installationsfehlermeldungen und Hardwareversagen gehören zu den Symptomen von Sys Fehlersymptomen.
Windows 7 kann sich in dieser Hinsicht aber selber reparieren.

1.Die Befehlszeile aufrufen über Start -> Im Suchfeld „cmd“ eingeben
Nun nicht Enter drücken sondern folgende Tastenkombination:
[Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]
Damit wird die Console als Administrator gestartet, was unerlässlich für die Reperatur ist.

2.Nun in der Befehlszeile/Console folgenden Befehl eingeben:
sfc /scannow

3.Nun wird die Systemsuche gestartet und die defekten Dateien werken lokalisiert.

4.Unbedingt ein Windows Update ausführen um die reparierten Systemdateien auf dem neuesten Stand zu haben.
gut ich mach das gleeich einmal^^
schaun wir mal obs hilft!
bin ja eh scho am verzweifeln hab mir überlegt das ich vl nochmal versuch alles neu aufzusetzen und hoffe das es dan geht wen alle stricke reisen-.-

das einzige was ich sonst noch könnt hät windows 7 home auch noch daheim aber leider nur 32 bit oder ist das egal 32 oder 64 zu haben

gut hab den scan gemacht aber es hat keine Integritätsverletzungen gefunden

und die probleme werden größer wen ich den pc herunterfahren will dreht die cpu hoch und der rechner hängt sich auf seit gestern-.-

Geändert von Zeraklis (25.08.2012 um 18:33 Uhr)
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten