Thema: Laserdrucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 14:40   #14 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Laserdrucker

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Ich denke mal Pixel studiert. Da ist das nicht so schwierig.
Ich hab in meiner bisherigen Studienzeit auch schon über 2000 Blätter gedruckt, allerdings mit Tintenstrahl. Man braucht halt nur einen kleinen Moment mehr Zeit. Dafür kann man's auf Wunsch auch farbig haben.

Aber ich denke ihr könnt aufhören Drucker zu empfehlen, da er wohl 6 Monate nach der Anfrage einen haben wird. (Wobei sowieso ein MFG gesucht wurde)
Tintenstrahler haben aber in aller Regel einen großen Nachteil, gerade für Studenten interessant, man kann nicht vernünftig mit einem Textmarker arbeiten, meistens verschmierts. Selbst bei den Epson Drucker ist ein leichtes verschmieren immer da, obwohl die eine richtig gute wasserfeste Tinte haben.
Daher gerade im Studentenbereich einen kostengünstigen Laser.

Die HP Drucker sind auch alle gut, allerdings kommt bei den Druckkosten keiner an die Kyocera Drucker heran, nachgemachter Toner für 25€ und 7200 Seiten Druckleistung, bzw. 32€ Toner und 14000 Seiten Druckvolumen. Die HP und Samsung haben meist nur 2000-3000 Seiten Volumen für 25€ nachgemachter Tonerpreis.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten