Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 23:43   #183 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

und trotzdem regt es mich auf. ok ich hätte zwar ohnehin keinen platz mehr rausholen können und platz 5 war das erklärte ziel, das wir auch mit bravour gemeistert haben, aber zu wissen dass mehr dringewesen wäre, nagt doch an meinem ehrgeiz.

ich installiere win2003 grad neu und das cusl läuft scheinbar wieder mit dem cyrix... aber die zeit rennt mir davon. und viel oc geht bei dem cyrix nicht. der 800 war schon der größte mit dem kern. untertakten kann man bei dem brett leider nich >.< default ist grundsätzlich der tiefstmöglich wert -.-
und fsb und ramtakt sind aneinander gekoppelt, das machts auch nich leichter...
aber erstmal muss ich es überhaupt zum laufen bekommen.

aber ich bleib dran. solange die zeit noch nich abgelaufen is, versuch ich alles um noch einen punkt zu ergattern...

morgen muss ich dringend mal ans aufräumen... wobei ich dies we ja wieder gar nich da sein werde -.-
aber ich kann nicht mehr einen fuß vor den anderen setzen, weil der ganze fussboden mit hardware bedeckt ist...
bin ich froh, wenn der wettbewerb vorbei ist ^^

unfassbar, ich muss schon wieder win neu installieren. mit 400 mhz und 128 mb ram dauert das über ne stunde hab ich festgestellt. der timer von hwbot sagt noch 33 min... -.-
aber dann wäre ich echt so weit, dass ich noch was reißen könnte....
nur ein verschi****er tag mehr und ich könnte noch mal so richtig loslegen!
ich könnt mich so derbst darüber aufregen, das gibts gar nich >.<

den screenshot für ddr2 kann ich auch nicht mehr schaffen. ich versuchs in einer tour, immer mit dem selben ergebnis: nach bluescreen reboot: kein screenshot gespeichert -.-
zum kotzen

shice ich idiot! ich hab nen screen mit nem besseren sd-ram wert gemacht und vergessen dass ich ja auch cpu-z validieren muss. und jetzt ist die platte schon wieder beim formatieren!!! >.<
schon toll wenn man nur eine platte für drei systeme zur verfügung hat -.-
wieder ein punkt verschenkt...

Geändert von Luebke (01.09.2012 um 00:33 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.09.2012), Robert (01.09.2012)