Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 02:05   #186 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

jap für unser erstes großes turnier gar nich schlecht ^^
auch wenn mir heute absolut nix gelungen ist und ich eigentlich mehr hätte erreichen müssen, insbesondere auch bei sdram >.<
aber hätte nur innerhalb der stage noch nen platz gutmachen können...

so das war also der team cup 2012, auf gehts zum team cup 2013

edit: das cusl2 fällt aber wohl auch 2013 aus. es is gerade mit win installieren fertig geworden und sagt mir nach dem reboot, dass kein bootfähiges laufwerk vorhanden sei Oô
das dvd-rom mit der win-dvd ist auch noch dran...
dachte wenn der wettbewerb vorbei is läuft plötzlich alles wie durch ein wunder
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten