Thema: Laserdrucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 19:52   #18 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Laserdrucker

Danke das ihr noch soviel geantwortet habt, hatte mittlerweile den Kyocera FS-1118 MFP gekauft.. super Gerät, sehr niedrige Druckkosten.

Allerdings bringe ich ihn unter Mountain Lion nicht mit allen Funktionen zum laufen ....daher suche ich aktuell ein neueres Modell aber definitiv Laser.

Wenn ich mir überleg das ich Farbe so dringend wirklich nicht brauche und ich seit nem dreiviertel Jahr Skripte ohne Ende gedruckt habe und noch nicht mal den bereits beim Kauf angefangenen Toner gewechselt habe...von den Kosten hat mich Laser definitiv überzeugt.

Nunja, der Kyocera steht im Marktplatz......falls einer Interesse hat. Wirklich eine feine Sache so ein automatischer Papiereinzug, usw.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten