Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 19:09   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard für i5 3570k oder i7-3770

High-End in dem Sinne, dass es Übertaktungen und interne Graka unterstützt. Eigentlich tut es der P67/Z67 auch noch, aber warum ältere Produkte kaufen, wenn sie nicht günstiger sind?

Beim Mainboard kauf kann man nicht mehr all zuviel falsch machen, such dir eins aus, welches 1.) Schon etwas länger auf dem Markt ist, da dann Bios/UEFI Probleme schon meist behoben sind. Und 2.) Eines was für deine Ansprüche die richtigen OnBoard-Anschlüsse bietet.

Wenn du dann was gefunden hast, kannst du ja immer noch fragen, ob man es empfehlen würde. Die totalen High-End-Teile kommen bei der Preisklasse ja nicht zum tragen.

Guten Überlick gibt diese Grafik zu den Intel-Chipsätzen:

http://www.abload.de/img/7e0e6a3b_intel-ivy-bsxulj.jpeg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hirbel (07.09.2012), Legion of the Damned (08.09.2012)