Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 11:53   #3 (permalink)
maku
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 123

maku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Softwarelösung(en) für Backups (Image und Synchro) gesucht

Abschließend mal noch die Info, wie ich das jetzt gelöst habe:

Mit Acronis Backup & Recovery 11 mache ich ab und zu ein Full-Image der Partitionen C (System), D (Programme) und der EFI-Partition.

Meine Daten gleiche ich momentan noch manuell über Beyond Compare mit meiner externen HDD jedes Wochenende ab.
Eventuell mache ich das zukünftig "automatisiert" über Super Flexible File Synchronizer - mal schauen.


Eine Frage noch an die Acronis-Boot-CD-Kenner:
Kann ich mit Acronis-Bordmitteln ein Notfallmedium/eine Boot-CD erstellen, bei der schon meine RAID-Controller-Treiber integriert sind?

Sonst dürfte sich ja ein Restore als recht schwierig darstellen.
maku ist offline   Mit Zitat antworten