Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 17:01   #1 (permalink)
TeufelConceptE300
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Creativ X-Fi Gamers Fatal1ty plötzlich kein Bass mit Bassumleitung jedoch dann ohne .

Habe seit kurzem das Concept E 300 Control Station Sytem v. Teufel angeschlossen am Pc mit einer Creativ X.Fi Gamers Fatal1ty.

Jetzt zum Problem ..
Die ganze zeit lief alles einwandfrei. In den Einstellungen Bassumleitung an 150 Hz.
Heute den Pc abgebaut und die Anlage und wieder aufgebaut plötzlich kein mehr mit Bassumleitung jedoch nun ohne.
Es sei den man stellt eine Frequenz von 10Hz ein dann ist auch mit Bassunmleitung Bass da.
Beim Test der Boxen wird der Subwoofer angesprochen mit der Linken Vorderen Box ,klickt man jedoch auf den Sub selbst kommt nichts.

Der Bass kommt meiner Meinung nun dröhned und unpräzise.
Stellt man an der Control Statiuon auf 5.0 ist der Bass wesentlich Stärker jedoch auch nurnoch Dröhnend.

Wahrscheinlich Software fehler oder ?

----------

Ps. Kabel und Treiber schon mehrmals kontrolliert.

Falls es an der Soundkarte liegt ... es wäre nicht das erste mal ;(
Würde mich über einen Hinweis auf ein paar Altternativen und oder bessere Geräte freuen.
  Mit Zitat antworten