Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 19:28   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Softwarelösung(en) für Backups (Image und Synchro) gesucht

Ja, sollte gehen, hab ich aber noch nicht gemacht.

Zitat:
Im Grund sollte es klappen, wenn du Acronis auf dem Server installiertst und ein Bootmedium aus der anwendung heraus erstellst. Acronis bindet dann alle benötigten Treiber in dieses Medium ein. Hast dann halt eine CD nur für den Server.
Bei Acronis 12 bekomme ich vom Bootmedium auch ne Konsole geöffnet, auf Wunsch. Treiber kann man ja mit auf den Stick ziehen.


Als Sync-Program empfehle ich SyncToy von Microsoft. Hab selber einiges ausprobiert und bin damit seit lägnerem sehr zufrieden. es lassen sich merhere Tasks erstellen, einzelnd oder asugewählt zusammen syncen. Er synct nur veränderte Dateien und gibt einem am ende nen Error Log aus, falls was schief gelaufen ist (Bei mir meist zu lange pfade). VOn der oberfläche her auch für normale User verständlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten