Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 12:33   #8 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple: iPhone 5 offiziell vorgestellt

Jep so sehe ich das auch,

denn wirklich toll ist das IPhone ja jetzt nicht gerade. Sie schließen wie schon beim 4S, wenn man es gut meint, maximal auf, aber von überholen kann hier keine Rede mehr sein. Ich setze derzeit meine ganze Hoffnung auf Tegra 3, die 4 + 1 Technik ist meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Dazu noch die neueren stromsparenderen Displays (derzeit tendiere ich stark zu Mirasol Displays, bei normalem Licht keine Hintergrundbeleuchtung, nur im Dunkeln) und man erreicht endlich wieder nutzbare Akkulaufzeiten.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten