Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 19:56   #1 (permalink)
AMD_fan17
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 53

AMD_fan17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfter lassen sich nicht runter regeln

Hallo
Ich hab nen rechner zsammengebaut und noch en paar extra Lüfter zwei oben im Gehäuse installiert. Wenn ich den rechner anmache dann fahren alle Lüfter Hoch und sind extrem laut. Ich hab im Bios versucht des umzustellen z.b. auf level 1 aber die drehen immer noch gleich schnell wie voher beide immer über 1300 RPM. Des Board ist en Asrock extrem 4. Des Bios ist echt gut aufgebaut aber ich weis net was ich falsch mache. Hab den einen oberen Lüfter an CPUfan2 angeschlossen und den anderen oben an CHAFAN1, den hinten an PWRfan. Des einzigste was sich ändert ist das der CPU lüfter sich langsamer dreht. Habs mal mit speedfan probiert aber da hat sich nichts getan.

hoffe Ihr habt ein paar Ideen
lg Beni
AMD_fan17 ist offline   Mit Zitat antworten