Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 07:38   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passender (kleiner)Kühler für Core i5 System

na wieviel möchtest du denn ausgeben?
ohne oc reicht der boxed sehr gut auch so, weil sie trotz ihres minimalistischen designs die ihnen zugeteilte aufgabe sehr gut machen.
an sonsten kann man natürlich auch was supertolles für 50€ draufsetzen und wenn du aufs gewicht achtest auch zu ner aio-wasserkühlung für bis zu 100€ greifen, aber nötig ist das nicht.
(selbst mit oc... wenn du sagst "später vielleicht" kann es ja gar nicht so extrem werden als wenn der beiliegende minikühler nicht reicht. :P)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten