Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 16:56   #2 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: iPhone 5: Verkauf gestartet, Mängel in der Verarbeitung?

Das ist doch nicht schlimm. Ist ja kein Markengerät und sicherlich auch kein teures Modell. Da kann sowas dann schonmal vorkommen

Aber mal im ernst, das ist mittlerweile ein Marken und Konzernübergreifendes Problem. Bei jedem Launch eines neuen Smartphones sind irgendwelche Probleme aufgetaucht.
Aber das hier ist bisher der größte Fail. Da die Verarbeitung alleine nicht schlecht ist (sonst würde der Lack erst nach einiger Zeit abplatzen) sondern auch die Kontrollen bei der Fertigung scheinen eingespart worden zu sein (da die Dinger ja schon beim Auspacken so aussehen)

Das ist wirklich traurig

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten