Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 23:31   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.324

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: monitor bis 220€

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
(nicht kompatibel mit allen AMD-Grafikkarten)
quelle? grund? hält sich das teil an bestimmte standards nicht oder wie kommt sowas?

hab meinen 26zöller fullhd auch gegen 27 mit 2560*1440 ausgetauscht, aber noch verpackt gelassen. wieviel das wirklich bringt... ich wette wenn sich jemand an das eine gewöhnt ist auch das andere nicht lange der letzte schrei. müsste man mal die dpi in relation zum abstand und der möglichen auflösungs des auges ansehen was bei schrift und bildern sinn macht, immerhin ist 4times hd noch nicht etabliert bei tv-geräten und die verkaufen sich abgesehen vom preis trotzdem wie geschnitten brot bis hoch auf 50zoll.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten