Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 19:45   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Win7: Datenträgerbereinigung "nicht erfolgreich"

Wenn ich die Datenträgerbereinigung aufrufe, wird nur das was da steht bereinigt, im 2ten Durchgang (der normal automatisch angeboten wird) kommt noch mehr auswahl, wie Servicepacksicherungsdaten oder aber auch alle wiederherstellungspunkte bis auf den letzten... hier bekommt man wohl das meiste wieder "gutgeschrieben"

Wenn du bereinigst, dann musst du natürlich auch auf den button "Systemdaten bereinigen" klicken und nicht nur auf "ok"

Gruß
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten