Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 00:31   #18 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Midi Tower gesucht, Gaming & Office

Meine bessere Hälfte hat das NZXT H2:
- Netzteil oben
- Staubfilter im Unterbau und an den Fans sehr schnell erreichbar
- genügend Nachrüstoptionen
- preislich vergleichbar mit dem Antec Solo 2
- optisch halbwegs vergleichbar mit dem Antec Solo 2 (zumindest empfind ich beide Cases als weniger abgefahren und futuristisch)

TPC hat dazu auch einen schicken Test veröffentlicht

Ein Bekannter von mir hat das Cooler Master CM690...da weiß ich aber nichts über den Staubfilter. Mein mich zu erinnern, dass es da eine Version mit Filter und Dämmmatte gab...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten